VEREINSTRAINING

Das komplette Vereinstraining findet auf der Anlage des Ktev Kelkheim statt.

Im Sommer stehen uns 7 Sandplätze zur Verfügung und im Winter trainieren wir in 2 vereinseigenen Hallen (Sand und Teppich).

 

Wir bieten entsprechend den unterschiedlichen Altersbereichen und des Individuellen Leistungsniveau unserer Kunden verschiedene Trainingsformen an. Wir trainieren Spieler und Spielerinnen aller Alters- und Leistungsklassen, von Anfänger über Mannschaftsspieler bis hin zu Kaderspielern.

 

Im Kindertennis arbeiten wir nach der aktuellen Konzeption der „Play + Stay“ Methode der ITF und im  Jüngstentennis orientieren wir uns an „Tennis 10s“ der ITF sowie dem Leitfaden der „Talentinos“ des Deutschen Tennis Bundes.

Weitere Infos zu den genauen Trainingsformen und Umsetzung finden sie im Trainingskonzept.

 

Infos zum Sommertraining: 

Die individuellen Trainingszeiten werden wir spätestens bis zum 17.04.2022 veröffentlichen.

Wichtige Termine:

Anmeldeschluss              Trainingsbeginn              Trainingsende 
20.03.2022.                             25.04.2022                              01.10.2022 

 

Feiertage

Donnerstag 26.05 , Montag 06.06, Donnerstag 16.06, 

Sommerferien

25.07 - 02.09.2022

Anmeldung Sommertraining 2022

 

Die verbindliche Anmeldung ist ab sofort über den unteren Button für das Sommertraining 2022 und für die Feriencamps 2022 freigeschaltet. 

Dort finden Sie nochmal alle Infos über das Sommertraining, die Preise und unsere AGB.

Wir arbeiten dieses Jahr mit dem Buchungssystem Sportision zusammen.  Wenn ihr euch zum ersten Mal anmeldet, müsst ihr euch registrieren und ein Passwort vergeben. Alternativ könnt ihr euch als "Gast" anmelden und müsst dann jedes mal eure Daten neu angeben. In jedem Fall erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, dass eure Anmeldung eingegangen ist.

 
IMG_0122.jpg